Qualitätspolitik

Mit dem Ziel unserer Qualitätspolitik gilt es sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte und Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den gemeinsam getroffenen Vereinbarungen erhalten.

Wir sehen unsere Pflicht darin, dass unsere Produkte und Dienstleistungen:
  • die versprochenen und vereinbarten Eigenschaften besitzen
  • die Ansprüche, die bei technischen Anwendungen gelten, erfüllen
  • der gültigen Norm, respektive dem Stand der Technik, entsprechen
Diese Ziele werden erreicht, indem wir:
  • unseren Kunden permanent zur Verfügung stehen und versuchen ihre Bedürfnisse zu erstehen
  • ausschließlich mit Lieferanten arbeiten,die unseren Ansprüchen gerecht werden
  • über die Kenntnisse und Methoden für unsere Fachgebiete verfügen und sie konsequent
    und verantwortungsvoll einsetzen
  • die Organisation und die Verantwortung für die verschiedensten Prozesse klar definieren
  • fortlaufend moderne Qualitätsmittel zur Verbesserung der Prozesse einsetzen
  • unser Qualitätssystem, unsere Produkte, unsere Dienstleistungen und unsere Geschäftsprozesse stetig durch ein Auditprogramm überwachen
Fortlaufende Verbesserungen unserer Qualitätspolitik

Durch intensive Kontaktpflege erfassen wir die Erwartungen unserer Kunden, die dann entsprechend in unsere Qualitätsziele einfließen. Wir planen und verwalten die fortlaufenden Verbesserungen unseres QM-Systems. Die in unserem Kundenausrichtungsprogramm enthaltenen Maßnahmen dienen als Qualitäts- richtlinie für vorbeugende und nachhaltige Verbesserungen.

Beglaubigung der Qualitätspolitik

Der Geschäftsführer der litronic training & consulting GmbH präsentiert hiermit das Qualitätssystem, wie es im Qualitätshandbuch beschrieben ist und bestätigt, dass alle tatsächlichen Abläufe und Prozesse diesem Qualitätssystem entsprechen. Der Geschäftsführer engagiert sich und stellt sicher, dass diese Vorschriften von allen Bereichen des Unternehmens und für alle Lieferanten eingehalten werden.

News & Events